Von den Gründern von ProFit Flexible-Dieting: ProBabe - deine letzte Diät! Speziell abgestimmt auf deinen Körper jetzt noch leichter zur Traumfigur

Ukshin Murati

Mein Name ist Ukshin Murati und ich komme aus Kempten im Allgäu. Ich bin Online Coach und Personal Trainer und ich bin fest davon überzeugt, dass ich super gut in dem bin, was ich tue.

Das mag vielleicht zunächst arrogant klingen, aber meine Erfahrungen bestätigen es. Es gibt zu viele Coaches, welche glauben, dass Menschen online zu trainieren und zu unterstützen nichts anders sei, als eintönige Ernährungspläne zu erstellen, Makronährstoffe auszurechnen und 0/8/15 Trainingsprogramme zu erstellen. Ich bin nicht einer dieser Coaches!

Sicher tue ich all diese Dinge. Ich kann dich dazu bringen effektiv Fett zu verlieren, Muskeln aufzubauen, fitter und stärker zu werden. Ich kann dich vorbereiten für:

  • Fotoshootings
  • Bodybuilding Wettbewerbe
  • Powerlifting-Meetings
  • Ausdauer-Events
  • Allgemein Fettabbau für dein persönliches Wohlbefinden

und ich werde dich dazu bringen, DEINE gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Aber es gibt noch viel mehr zu coachen als das..

Ich sehe es nicht nur als meine Aufgabe zu sagen, eine bestimmte Menge Kohlenhydrate zu essen, ein wöchentliches Pensum an Cardio zu machen oder dich zurechtzuweisen, wenn du dich nicht an alles hältst. Sondern ich höre dir zu. Ich bin deine Unterstützung, deine Ermutigung und ich sehe mich in der Verantwortung für dich.

Ich stelle sicher, dass du all deine Ziele erreichst, nicht nur auf das optische Erscheinungsbild bezogen. Wenn es einer deiner Wünsche ist, zum Essen eine gesündere Beziehung zu entwickeln und du in diesem Bereich Probleme hast, werde ich dir helfen und gemeinsam mit dir den Schritt in die richtige Richtung und ein gesünderes Leben gehen!

Doch was genau unterscheidet mich nun von anderen Online Coaches?

Ich werde das Anstreben deiner körperlichen Ziele niemals auf Kosten deiner Gesundheit, deines geistigen Wohlergehens oder den Genuss des Lebens selbst tun.

Fantastisch ausschauen und sich fantastisch fühlen schließen sich nicht gegenseitig aus.

Du kannst ein normales Leben führen, mit deiner Familie essen gehen, das Nachtleben mit Freunden genießen, alles tun, was die Welt zu bieten hat – und trotzdem in guter Form bleiben.

Und ich bin verdammt gut darin, diese Balance für dich mit dir zusammen zu schaffen.