Von den Gründern von ProFit Flexible-Dieting: ProBabe - deine letzte Diät! Speziell abgestimmt auf deinen Körper jetzt noch leichter zur Traumfigur

Natalie Grebe

flexible-dieting

Hi, ich bin Natalie und manche von euch kennen mich vielleicht bereits durch Instagram (nati279). Dort habe ich mich vor über 2 Jahren angemeldet, um meinen Weg „from skinny to fit“ mit den Menschen zu teilen. In der Vergangenheit hatte ich große Probleme mit dem Essen, angefangen mit einer Diät und anschließenden schlimmen regelmäßigen Essattacken. Das hat mich  viel an Lebensqualität, Kraft und Nerven gekostet und daher möchte ich durch Flexible Dieting zeigen, dass jeder, ohne Verbote und Hungern, seine Ziele erreichen kann. Viele Diäten bergen das Risiko des sogenannten Jojo – Effekts (man nimmt alles, was man vorher mühsam abgenommen hat, wieder zu) und ich kenne einige, die durch eine Diät eine Essstörung entwickelt haben. Bei Flexible Dieting ist das jedoch fast unmöglich und man lernt zudem unglaublich viel über seinen Körper und Ernährung.