Von den Gründern von ProFit Flexible-Dieting: ProBabe - deine letzte Diät! Speziell abgestimmt auf deinen Körper jetzt noch leichter zur Traumfigur

Lukas Eibeler

Mein Name ist Lukas Eibeler und ich komme aus dem schönen Allgäu. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine große Faszination zu verschiedenen Sportarten. Meine Leidenschaft zu Bodybuilding & Fitness entwickelte ich vor gut 6 Jahren, nachdem ich mit Vereinsfußball aufhörte und eine Alternative suchte. Mittlerweile bin ich offizieller Myprotein-Athlet & habe Wettkampferfahrung in der Men´s Physique. Durch die bis heute immer größer werdende Faszination für Bodybuilding & Fitness bin ich täglich dabei, mir Wissen über die vielen Fassetten dieses Sportes anzueignen. Ich merkte sehr schnell, dass es für den Erfolg nur auf ein paar grundlegende Faktoren ankommt, jedoch so viele Menschen durch das Übermaß an verschiedenen Informationen gar nicht mehr wissen, auf was sie sich letztendlich zu konzentrieren haben. Daraufhin dachte ich mir, dass ich mit Online Coaching mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben will. Vorerst Coachte ich auf eigene Faust, bis ich Kilian & Ukshin kennen lernte, diese zu sehr guten Freunden wurden, wir diese Freundschaft mit unseren gleichen sportlichen Interessen & Überzeugungen kombinierten und uns nun auch Arbeitskollegen nennen können. Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass der Trend hin zu Fitness & Bodybuilding nicht nur alleine auf den körperlichen Erfolg reduziert werden sollte, sondern auch viele andere Faktoren, die ein Leben lebenswert machen, damit kombinierbar sind. Außerhalb des Sportes flexibel sein, trotz großer Disziplin, ist der Schlüssel zum Glück & Erfolg. Ich zeige dir wie dies umsetzbar ist.