Von den Gründern von ProFit Flexible-Dieting: ProBabe - deine letzte Diät! Speziell abgestimmt auf deinen Körper jetzt noch leichter zur Traumfigur

Babsi Böck

 Hey, ich bin Babsi aber die meisten werden mich wahrscheinlich aus Instagram als BabsiBoeck kennen. Dort poste ich schon seit einem Jahr regelmäßig meine Erfolge aber auch Tiefs was Fitness angeht. In diesem Jahr habe ich viel aus Fehlern gelernt und möchte nun all das gelernte vor allem mit euch Mädels teilen. Ich möchte euch zeigen dass der Weg zu einem schönen Körper nicht hart sein muss und man auf keinen Fall hungern muss, sondern dass das alles auch mit sehr viel Essen und Lebensfreude funktioniert.

 

Wie kam ich eigentlich zu Flexible Dieting?

Wie viele von euch wissen, habe ich 10 Wochen ein Programm gemacht (mehr Infos auf meinem Blog) und hab eine unglaublich gute Transformation hingelegt. Diese war aber nicht von langer Dauer und habe in wenigen Wochen wieder 10kg zugenommen (also 8kg mehr als vor dem Programm). Ich denke ich hatte einen der schlimmsten Jojo-Effekte überhaupt. Monate lang hab ich versucht diese wieder runter zu bekommen – ohne Erfolg. Ich habe mich sogar immer und immer wieder Low Carb ernährt weil ich wirklich dachte dass es nur so wieder möglich ist die Kilos los zu werden. Aber nicht mal mehr das hat bei meinem Körper funktioniert. Er wollte einfach nicht mehr und mein Stoffwechsel war hinüber.

Vor ca. 8 Wochen habe ich dann meinen Coach durch Zufall in einem neuen Gym in dem ich mich angemeldet hatte kennen gelernt. Er kannte mich schon durch Instagram und wenige Tage später haben wir uns einfach mal getroffen um uns über mein Account, meine Ernährung und seine Arbeit zu unterhalten. Als ich ihm erzählt habe dass ich eine unfassbare schlechte Beziehung durch dieses Programm zum Essen bekommen habe, ich immer noch auf Low Carb hängen geblieben bin und es mir so einfach nicht gut geht, bat er mir an mich zu coachen. Ich hab natürlich nicht lange gezögert und habe dieses Angebot sehr schnell angenommen – hatte ja sowieso nichts mehr zu verlieren. Schon 2 Tage später ging es los mit Flexible Dieting.