Von den Gründern von ProFit Flexible-Dieting: ProBabe - deine letzte Diät! Speziell abgestimmt auf deinen Körper jetzt noch leichter zur Traumfigur

Dein individuelles Online Coaching

Wir bringen dir bei, deine Ernährung flexibel zu gestalten und in dein tägliches Leben zu integrieren. Viele Kohlenhydrate und deine Lieblingsgerichte weiterhin essen? Kein Problem! Auswärts essen? Kein Problem! Partys und das Nachtleben genießen? Auch kein Problem!

Lass dich von uns coachen und du wirst deinen Traumkörper garantiert erreichen. Du erhältst einen individuellen, auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepassten Trainings- und Ernährungsplan per E-Mail als PDF oder Excel-Datei zum Ausdrucken. Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen und Anliegen weiter und geben dir Tipps rund um die Themen Training und Ernährung. Deine Fragen beantworten wir innerhalb von 24 Stunden. Außerdem wird es ein wöchentliches Update geben, um Anpassungen in deiner Ernährung oder deinem Training vorzunehmen.

Täglicher Kontakt

Wir beantworten alle deine Frage innerhalb von 24 Stunden.

Individuelle Ziele

Deine Ziele und Wünsche stehen im Vordergrund und werden von uns respektvoll berücksichtigt.

Kontinuität

Du lernst deinen Körper kennen und wir bringen dir bei, wie du dein Gewicht selbständig kontrollierst.

Flexibilität

Da die Ernährung sehr flexible ist, kannst du unser Konzept optimal in deinen Alltag integrieren.

STARTE DEINE TRANSFORMATION JETZT.

Funktioniert Flexible Dieting auch bei mir

Flexible Dieting ist keine Diät – es ist eine Ernährungsweise. Es bedeutet, dass du deine Ernährung sehr flexibel gestalten kannst. Dabei spielt es keine Rolle, welche Lebensmittel du konsumierst oder wann du diese zu dir nimmst, solange du deine täglichen Kalorien- und Nährstoffziele erreichst. Dadurch kannst du auswärts essen und dein soziales Leben genießen, ganz ohne Angst vor einer Gewichtszunahme. Eine eintönige Ernährung gibt es beim Flexible Dieting nicht, so bleibst du stets motiviert. Die Grundlagen des Flexible Dieting beruhen auf wissenschaftlichen Fakten und jeder kann seine Ziele mit dieser Ernährungsweise erreichen.

Nicht jeder von uns ist eine Sportskanone. Während der eine täglich motiviert zum Sport geht, Gewichte hebt oder Laufen geht, verbringt der andere seinen Feierabend lieber ganz gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher, liest ein Buch oder geht spazieren. Aber gesund abnehmen ohne Sport? Ist das überhaupt möglich? Das Konzept von Flexible Dieting zeichnet aus, dass es für jedermann geeignet ist und die Individualität des einzelnen im Vordergrund steht. Uns ist wichtig, dass du das tust, was DICH glücklich macht und dass du dich rundum wohlfühlst. Wenn du also ungern Sport treibst oder es aus diversen Gründen nicht kannst, heißt das nicht, dass du keinen schlanken schönen Körper haben kannst! Fakt ist, dass Muskelaufbau ohne Sport nicht möglich ist und Fitnesstraining einen sehr positiven Effekt auf unsere physische und psychische Gesundheit haben. Du solltest dich jedoch keinesfalls quälen und in deiner Freizeit das tun, was dir Spaß macht und dich erfüllt. Wenn du also bisher gezweifelt hast, ob ProFit das richtige für dich ist, weil Sport mal so gar nicht dein Ding ist oder du Angst vor Veränderungen hast, dann trau dich jetzt! Komm ins Team von Flexible Dieting, sag den Pfunden den Kampf an und starte in einen neuen Lebensabschnitt. Es wird sich definitiv lohnen! Und wer weiß, vielleicht kommt mit dem Gewichtsverlust auch die Lust zum Sport treiben?

TRANSFORMATIONEN

Start des Coachings

Zu Beginn des Coachings bekommst du von uns einen Fragebogen zugeschickt, auf dessen Grundlage wir gemeinsam mit dir deine Ziele für die nächsten Wochen festlegen. Folgend erstellen wir dir einen individuellen Trainingsplan, welcher bei Bedarf regelmäßig aktualisiert wird. Wir finden heraus, wie hoch deine Kalorien- und Nährstoffzufuhr sein sollte und passen diese wöchentlich an. Des Weiteren bekommst du Ernährungsvorschläge von uns, einen strikten Ernährungsplan gibt es beim Flexible Dieting aber nicht. Jede Woche schickst du uns dein Update, mit dessen Hilfe  wir die vergangene Woche analysieren und deine Ernährung anpassen können. Für Fragen stehen wir dir täglich per E-Mail zur Verfügung.

JETZT STARTEN

Ab sofort mit unbegrenztem Whatsapp-Kontakt zu deinem Coach.

Mach dir ein eigenes Bild

Hier geht’s zu den Blog-Beiträgen unserer Team ProFit Ambassadors

princessparanoia

Flexible Dieting

nati279

flexible-dieting

Jasmin's Welt

Flexible Dieting

Wir beraten dich gerne

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

.

Katharina M.

„Ein weiterer positiver Aspekt war, dass keine verbotenen Lebensmittel in meinem Plan vorkamen.“

Max H.

„Die ersten Jahre meines Trainings verschwendete ich damit, unregelmäßig und teilweise
falsch zu trainieren. Doch dann traf ich durch einen bekannten auf Ukshin der Struktur,
Organisation und Disziplin in mein Training rein brachte.“

Janine H.

„IIFYM – if it fits your macros! Flexible Dieting, das Beste überhaupt! Wenn es richtig angewandt wird kann man essen was man will und nimmt dabei sogar auch noch ab – und es geht tatsächlich!

Da ich mir noch nie wirklich leicht getan habe beim Abnehmen und auch schon sämtliche Diäten ausprobiert hab, war ich fast am Verzweifeln bis ich auf diese Ernährungsform gestoßen bin!“